Donnerstag 18:00 | Zoom Webinar

Social Marketing - Die digitale Revolution 2.0

Aus vielen Gründen kann es sinnvoll sein, sich beruflich abzusichern, zu verändern oder neue Wege zu gehen. Die digitale Revolution 2.0 macht es für Unternehmer möglich, vielseitige Angebote z.B. über Social Media Kanäle zu bewerben und zu vermarkten.

Zeit & Ort

Donnerstag 18:00
Zoom Webinar

Über die Veranstaltung

Social Marketing - Die digitale Revolution 2.0

Aus vielen Gründen kann es sinnvoll sein, sich beruflich abzusichern, zu verändern oder neue Wege zu gehen.

Die digitale Revolution 2.0 macht es für Unternehmer möglich, vielseitige Angebote z.B. über Social Media Kanäle zu bewerben und zu vermarkten.

Gleichzeitig wächst das Bedürfniss vieler Verbraucher auf Erlebnisseinkauf und "echte" Social Events.

Wie man diese beiden "gegenläuffige" Entwicklungen clever verbinden kann und dabei noch ein lohnenden Einkommen oder sogar ein modernes wachsendes Unternehmen aufbaut, erfahren Sie in unserem Zoom Webinar!

Zoom Webinar (45min)

Uhrzeit: Donnerstag, 18:00 Uhr

Link https://us02web.zoom.us/j/83205217009?pwd=WkUzSEUrOG1WK0Q5OU9iRitoY2E4dz09

Passwort: folgt per Email

 

(Online Einlass 5 Minuten vor Beginn, Platzzahl ist begrenzt)

Diese Veranstaltung teilen